News


Michael Bader "Foreign Legal Counsel" in China

05. 二月 2021

作为为数不多的欧洲律所之⼀,我们⾮常⾃豪中豪集团将我们的律师事务所及⾼级合伙⼈巴 德尔律师列⼊中豪集团的国外法律顾问。

中豪集团是⼀家在中国处于领先地位的经济律师事务所,在北京、上海、成都、重庆、贵阳、⾹港等地的CBD商务中⼼均设有办公室。中豪也是国际法律联盟LAWorld的会员。LAWorld在
全球拥有近60家律所会员和数千名律师。

与中豪集团的合作可以保证瑞⼠及欧洲的客户们在中国和在本国⼀样享有⾼品质的法律服 务,并且可以更好地⽀撑我们律师事务所中国业务组的法务。


BGP ist Co-Gründer von Acques

01. 五月 2017

ACQUES ist das erste und bisher einzige globale Anwaltsnetzwerk für rechtliche Fragen rund um Handelsfinanzierungen (Trade Finance), insbesondere betreffend Handelskreditversicherungen und -Sicherheiten (Trade Credit Insurance and Surety law).

Bader Gnehm & Partner ist stolz Mitgründer des ACQUES Netzwerks zu sein. Das Netzwerk umfasst bereits mehr als 20 im Handelsrecht spezialisierte Anwaltskanzleien in strategisch wichtigen Jurisdiktionen weltweit.

Mehr Informationen zu ACQUES finden sie unter: www.acqueslaw.com


BGP berät HBM Healthcare Investments

28. 四月 2017

BGP berät HBM Healthcare Investments betreffend eine EUR 20 Mio. Investition in Amicus AG 

HBM Healthcare Investments investiert EUR 20 Mio in zwei Tranchen in das privat gehaltene und in der Schweiz ansässige Unternehmen Amicus AG. Die Finanzierung wird es der Amicus AG ermöglichen, das Wachstum des Pharmageschäfts in Zentral- und Osteuropa zu beschleunigen.

HBM Healthcare Investments investiert im Sektor Gesundheit und ist an der SIX Swiss Exchange kotiert (Symbol: HBMN). Die Gesellschaft hält und bewirtschaftet ein internationales Portfolio erfolgversprechender Unternehmen in den Bereichen Humanmedizin, Biotechnologie, Medizinaltechnik und Diagnostik sowie verwandten Gebieten

Bader Gnehm & Partner hat HBM Healthcare Investments in Bezug auf sämtliche rechtlichen Aspekte dieser Transaktion beraten. Das Team wurde von Oliver Gnehm (Partner) geleitet und bestand weiter aus Jürg Locher (Partner), Olivier Bula (Senior Associate) und Bastian Blank (Associate).


Partneranlass in Bern

06. 三月 2017

Am 23. Februar 2017 wurde in Bern der Schritt von Elena Mégevand und Stefan Kunz vom langjährigen Mitarbeiter zum Partner in unserer Kanzlei mit einem Apéro riche im Restaurant Cinematte gefeiert. 

 


LAWorld EMEA 2016 in Amsterdam

07. 二月 2017

BGP nahm vom 3. - 4. Februar 2017 am LAWorld EMEA Meeting in Amsterdam teil, welches durch die lokale Mitgliedskanzlei van der Steenhoven, veranstaltet wurde. Es war ein ganz besonderes Meeting, da vor genau 20 Jahren das erste LAWorld Meeting in Amsterdam statt fand.  

Hauptthema des Meetings war das Thema "Social Media". Aus diesem Grund wurde der LAWorld EMEA Star Award dies Mal für die beste Socal Media / Homepage Präsenz verliehen. Glücklicher Gewinner war die Gastgeberkanzlei van der Steenhoven.  

1 2 3 4 5 6 7