News


BGP führt

26. 四月 2016

LAWorld Konferenz 2016 in Kapstadt - 
BGP übernimmt Vorsitz EMEA 

Vom 5. bis 8. April 2016 fand in Cape Town (South Africa) die jährliche Konferenz des internationalen Anwaltskanzlei-Netzwerks LAWorld statt, welche vom lokalen Mitglied Strauss Daly ausgerichtet wurde. Bader ▪ Gnehm & Partner nahm mit einer kleinen Delegation daran teil. 

Anlässlich der Konferenz wurde Oliver Gnehm für die Amtsperiode 2016 – 2018 als neuer Präsident der grössten regionalen Gruppe „Europe, Middle East & Africa (EMEA)“ gewählt. BGP gratuliert Oliver zu seiner Wahl und ist stolz, ihn während seiner Amtszeit unterstützen zu dürfen.


BGP gewinnt Auszeichnungen

03. 三月 2016

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Bader Gnehm & Partner von Corporate INTL als Schweizer Boutique Wirtschafts-Anwaltskanzlei des Jahres 2016 (‚Boutique Commercial Law Firm of the Year in Switzerland‘) ausgezeichnet wurde und im Rahmen der 2015 Wealth & Finance – Finance Awards die Auszeichnung als ‚Private Equity Anwälte des Jahres‘ (‚Private Equity Lawyer of the Year – Switzerland‘) erhalten hat.

Die Corporate INTL 2016 Global Awards und Wealth & Finance 2015 Finance Awards werden an Anwaltskanzleien mit ausgewiesenem Fachwissen für herausragende Dienstleistungen vergeben.


Neueintritt in Bern

02. 三月 2016

Wir freuen uns, Fabiola Anthamatten in unserem Team in Bern per 1. März 2016 willkommen zu heissen.

 Profil: Fabiola Anthamatten


BGP berät die Swisstherm AG

16. 七月 2015

MIGROL AG, ein führendes Unternehmen im schweizerischen Energie-Dienstleistungsmarkt, hat per 13. Juli 2015 eine strategische Beteiligung an der Swisstherm AG, das inhabergeführte KMU im Bereich alternative Energieversorgung, erworben.

 Bader Gnehm & Partner hat die Swisstherm AG in Bezug auf sämtliche rechtlichen Aspekte dieser Transaktion beraten. Das Team wurde von Jürg Locher (Partner in Zürich) geleitet.


BGP berät das Schweizer Buchzentrum

26. 五月 2015

Die Genossenschaft Schweizer Buchzentrum (BZ) übernimmt eine Mehrheitsbeteiligung an der bpm consult ag (bpm).

BZ ist ein führendes Dienstleistungs- unternehmen für den Schweizer Buchhandel. bpm ist ein Schweizer Marktführer für Business Software für Buchhandlungen und Verlage. Bader Gnehm & Partner hat BZ in Bezug auf sämtliche rechtlichen Aspekte dieser Transaktion beraten. Das Team wurde von Oliver Gnehm und Alexander K. Iten (beides Partner in Zürich) geleitet.

1 2 3 4 5 6 7 8