News


LAWorld AGM in Santiago de Chile

17. April 2018

LAWorld AGM in Santiago de Chile

Vom 10. bis 13. April 2018 fand in Santiago de Chile die jährliche Konferenz des internationalen Anwaltskanzlei-Netzwerks LAWorld statt, welche vom lokalen Mitglied Femandois ausgerichtet wurde.

 

Es war eine sehr erfolgreiche Konferenz. Insbesondere gratulieren wir herzlichst unserem Senior Partner Michael Bader zur Wahl des LAWorld Chair

Hier finden Sie einige Impressionen der Konferenz. 


BGP ZH zieht um

29. März 2018

Wir ziehen in neue Räumlichkeiten im Haus «Zum Mythenhof»!

Ab dem 1. April 2018 finden Sie unser Zürcher Büro neu im Kreis 2, an der Genferstrasse 21, 8002 Zürich (Postfach 8027).

Wir bitten Sie freundlich, ab sofort nur noch die neue Postadresse zu verwenden. Die bisherigen Telefon und Faxnummern sowie E-Mail-Adressen bleiben unverändert. 


BGP am ADAM Global Regional Meeting Europa

08. März 2018

Am 26. Februar 2018 fand das ADAM Global Regional Meeting Europe im Caledonian Club in London statt. Neben dem Networking bildeten der Launch des ADAM Law Networks sowie die Umsetzung des BREXIT und dessen Auswirkungen auf die grenzüberschreitenden Geschäftsbeziehungen mit Grossbritannien Schwerpunkte der Konferenz.

Bader ▪ Gnehm & Partner besuchte die Konferenz mit einer Gruppe von Partnern und Senior Associates und nahm die Gelegenheit war, um die Beziehungen innerhalb des Netzwerkes weiter zu stärken.

Als besonderer Gast durften wir Baroness Couttie Philippa Marion Roe (Mitglied des House of Lords) begrüssen. Sie gab uns aus erster Hand einen Einblick in die Herausforderungen, mit welchen sich das britische Parlament bei der Umsetzung des BREXITS konfrontiert sieht. Die Konferenz wurde mit einem Besuch des House of Parliament (Westminster Palace) abgerundet.

Eindrücke des Meetings finden Sie hier:Fotos


BGP’s M&A / Private Equity Practice in der Top Liga

19. Februar 2018

BGP ist stolz darauf bei einer der Top 20 Investitionen (HBM Healthcare Investments investiert in Amicus Ltd) und einem der wichtigsten Verkäufe (Hitzberger Verkauf an Migros) in der Schweiz, gemäss Swiss Venture Capital Report 2018, beratend tätig gewesen zu sein. 


30 Jahre Bader Gnehm & Partner

12. Februar 2018

Im Jahr 1988 wurde an der Münstergasse der Grundstein für die heute Kanzlei „Bader Gnehm & Partner“ gelegt. Seither sind 30 Jahre vergangen und die Welt wie auch der Anwaltsberuf und unsere Kanzlei haben sich stark verändert. Die Zahl der Anwälte in der Schweiz ist von 4‘000 auf 12‘000 gestiegen. Und wir sind von einer Einmann-Kanzlei inzwischen zu einer führenden mittelgrossen Wirtschaftskanzlei mit Büros in Bern, Murten und Zürich und einem weltweiten Netzwerk von Partnerkanzleien herangewachsen.

Auf dieses freudige Ereignis durften wir am 3. Februar 2018 mit Freunden und Klienten aus der ganzen Welt im Kornhauskeller in Bern anstossen. Der Abend wurde von Imelda Gabs, einer begnadeten jungen Jazzpianistin begleitet, welche bereits eine fixe Grösse an unserem jährlichen Jazz Brunch im Sommer ist.

Eindrücke des Abends finden Sie hier

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10