Imprint / Terms of Use

Imprint

This website is operated by BADER · GNEHM & PARTNER, Kramgasse 25/61 and Münstergasse 34, 3000 Bern 8, und BADER · GNEHM & PARTNER, Genferstrasse 21, 8027 Zürich (hereinafter collectively: „BGP“).


Terms of Use

The content of this website is provided for general information only. It does not con-stitute legal or other professional advice. While BGP try to ensure that the infor-mation contained in this website is accurate, BGP does not provide any warranties as regard its correctness, completeness, suitability or otherwise.

Any liability for potential damages resulting from the use of this website or the infor-mation provided on this website is excluded. In particular, we do not assume any liability for the timeliness, completeness and accuracy of the information provided. Any liability for links to websites of third parties and the content of such third party websites is also excluded.

Neither the transmission of information from this website nor the retrieval of such information does establish an attorney-client relationship between the recipient and BGP.

E-mails may not be delivered or not delivered on time. We thus kindly ask you to send us urgent or important messages by regular post (with proof of receipt) or by courier. If you use e-mails, we recommend that you ask the recipient for an acknowledgement of receipt. In case of doubt you should contact the intended recip-ient by telephone.

Unless indicated otherwise, BGP retains all rights in all content (pictures, text, trademarks, etc.) on this website. The use of the content without prior express ap-proval by BGP is prohibited. Automated retrieval or representation of the content or parts of the content on this website by technical means (such as web crawler or spi-der programmes, metasearch engines, framing) is also prohibited.

The Terms of Use and the Privacy Statement sections and issues are governed by Swiss law and all disputes shall be determined exclusively by the competent Courts of the city of Berne (Switzerland).

Impressum / Nutzungsbedingungen

Impressum

Diese Webseite wird von BADER · GNEHM & PARTNER, Kramgasse 25/61 und Münstergasse 34, 3000 Bern 8, und BADER · GNEHM & PARTNER, Genferstrasse 21, 8027 Zürich (nachfolgend zusammen „BGP“), betrieben.


Nutzungsbedingungen

Die auf dieser Webseite abrufbaren Inhalte dienen ausschliesslich der allgemeinen Information. Sie stellen weder eine Rechtsberatung noch eine anderweitige professionelle Beratung dar. BGP ist zwar darum bemüht, dass die Informationen auf dieser Website korrekt sind, kann aber keine Gewähr bezüglich ihrer Richtigkeit, ihrer Vollständigkeit, ihrer Eignung oder sonst gewähren.

Jegliche Haftung für allfällige Schäden, die aus dem Gebrauch der Webseite oder von darauf abrufbaren Informationen entstehen, wird ausgeschlossen. Insbesondere wird keine Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte übernommen. Auch die Haftung für Links auf Webseiten Dritter und den Inhalt solcher Webseiten ist ausgeschlossen.

Die Übermittlung von Informationen von dieser Webseite bzw. der Abruf von solchen Informationen begründen kein Mandatsverhältnis zwischen dem Empfänger und BGP.

Es kann vorkommen, dass E-Mails nicht oder nicht rechtzeitig zugestellt werden. Wir bitten Sie daher, uns zeitkritische oder wichtige Mitteilungen mit regulärer Post (mit Empfangsnachweis) oder per Kurier zu schicken. Bei der Verwendung von E-Mails empfehlen wir Ihnen, vom Empfänger eine Empfangsbestätigung zu verlangen. Im Zweifelsfall sollten Sie den beabsichtigen Empfänger telefonisch kontaktieren.

Sofern nicht anderweitig vermerkt, liegen die Rechte an sämtlichen Inhalten (Bildern, Texten, Marken, etc.), die auf dieser Webseite verwendet werden, bei BGP. Deren Verwendung ohne die ausdrückliche vorgängige Zustimmung von BGP ist untersagt. Auch das automatisierte vollständige oder teilweise Abrufen oder Darstellen von Inhalten dieser Webseite mittels technischer Hilfsmittel (wie Web crawler-/Spider-Programme, Metasuchmaschinen, Framing) ist untersagt.

Die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung unterliegen schweizerischem Recht. Für Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung sind ausschliesslich die Gerichte der Stadt Bern (Schweiz) zuständig.