LAWorld EMEA Meeting in Athen

02. März 2023

Die Antwort auf die Frage «was macht ein professionelles Netzwerk stark» ist vielseitig. Eines ist jedoch klar: Ein Netzwerk ist nur so stark, wie die Beziehungen zwischen den Mitgliedern. Und die werden bei LAWorld in der Form von regelmässigen Treffen gepflegt.

Die Veranstaltung hat einmal mehr bewiesen, dass LAWorld ein einzigartiges und lebendiges internationales juristisches Netzwerk ist, dass sich durch die starken Verbindungen zwischen seinen hochqualifizierten Mitgliedern von gewöhnlichen Berufsnetzwerken unterscheidet. 

Ein EMEA Treffen wäre kein LAWorld Treffen, wenn wir nicht auch Spass gehabt und eine tolle Zeit mit unseren LAWorld Freunden verbracht hätten. Wir bedanken uns bei Freunden von der Anwaltskanzlei The Law Firm / Moutzouridou - Sakellariou & Associates für die Organisation einer wunderbaren Konferenz. Es war für uns ein grosses Vergnügen.

Die Bilder des After Movies sprechen für sich selbst, viel Spass beim Video!