BGP berät bei der Abwicklung einer internationalen Verkaufs- und Handelsfinanzierungs-Transaktion

20. November 2020

Bader Gnehm & Partner berät ein internationales Öl- und Gasunternehmen bei der Strukturierung eines transkontinentalen Verkaufs einer Ölbohranlage. Die komplexe Transaktion wurde unter Schweizer Recht abgewickelt und involvierte Industrie- und Handelsfinanzierungsparteien über mehrere Jurisdiktionen hinweg.

Der Verkäufer und Exporteur wurde in allen Fragen zum Schweizer Recht betreffend die Strukturierung von Bader Gnehm & Partner beraten. Das Team wurde von Michael Bader (Senior Partner) geleitet und bestand weiter aus Oliver Gnehm (Partner) und Oliver Bula (Partner).

Das Bader Gnehm & Partner Trade & Export Finance Team zeichnet sich durch erfahrene Spezialisten aus, die den Marktteilnehmern im Bereich der internationalen Handels- (Trade Finance) und der Exportfinanzierungen (Export Finance) umfassende Rechts- und Verhandlungsdienstleistungen anbieten.

Weitere Informationen finden Sie hier