BGP am ADAM Global Regional Meeting Europa

08. März 2018

Am 26. Februar 2018 fand das ADAM Global Regional Meeting Europe im Caledonian Club in London statt. Neben dem Networking bildeten der Launch des ADAM Law Networks sowie die Umsetzung des BREXIT und dessen Auswirkungen auf die grenzüberschreitenden Geschäftsbeziehungen mit Grossbritannien Schwerpunkte der Konferenz.

Bader ▪ Gnehm & Partner besuchte die Konferenz mit einer Gruppe von Partnern und Senior Associates und nahm die Gelegenheit war, um die Beziehungen innerhalb des Netzwerkes weiter zu stärken.

Als besonderer Gast durften wir Baroness Couttie Philippa Marion Roe (Mitglied des House of Lords) begrüssen. Sie gab uns aus erster Hand einen Einblick in die Herausforderungen, mit welchen sich das britische Parlament bei der Umsetzung des BREXITS konfrontiert sieht. Die Konferenz wurde mit einem Besuch des House of Parliament (Westminster Palace) abgerundet.

Eindrücke des Meetings finden Sie hier:Fotos